Landau und Oberpöring

HORSCH LEEB Application Systems GmbH

Die HORSCH LEEB Application Systems GmbH, mit Theodor Leeb als Geschäftsführer, ging aus den langjährigen Geschäftspartnern HORSCH und LEEB hervor.

Alle Leeb-Spritzenmodelle, ob gezogen oder selbstfahrend, werden in Landau entwickelt, produziert und getestet, bevor sie von dort zu den Kunden in alle Welt versandt werden.

Im wenige Kilometer entfernten Oberpöring, dort wo alles in einer kleinen Dorfschmiede begann, befindet sich auch heute noch die hauseigene Schweißerei.

Der Pflanzenschutzstandort in Landau ist in den letzten Jahren sowohl in der Mitarbeiterzahl als auch in der Produktionsfläche stark gewachsen. Aktuell zählt der Standort über 600 Mitarbeiter, die an Entwicklung, Produktion und Betreuung der Feldspritzen beteiligt sind.

Gemeinsam haben HORSCH und LEEB schon viele Projekte diskutiert, entwickelt und realisiert. Durch die intensive Zusammenarbeit werden das KnowHow und die Erfahrung beider starker Partner effektiv gebündelt und auch in Zukunft große Fortschritte im Segment Pflanzenschutztechnik angestrebt.

Sie wollen Teil unseres Teams werden? Hier finden Sie unsere Stellenangebote:

Freie Stellen bei HORSCH Leeb

Landau
HORSCH LEEB Application Systems GmbH
Kleegartenstraße 54
94405 Landau a. d. Isar

Tel.: +49 9951 6041-0
Fax: +49 9951 6041-3092

infoemail image left@email image righthorsch.com
www.horsch.com