HORSCH Auszubildende wieder mit Top Prüfungsergebnissen

Personal

Die HORSCH Auszubildenden Benedikt Graf und Simon Suckert haben ihre Abschlüsse mit herausragenden Leistungen gemacht. Nach Auswertung aller Noten durch die IHK ist klar:
Benedikt Graf ist Bayerns bester Konstruktionsmechaniker und Simon Suckert ist Kammerbester Fertigungsmechaniker der IHK Regensburg für die Oberpfalz und Kelheim. Bei der Feier in Regensburg überreichten IHK Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Helmes und weitere IHK-Vertreter den besten Azubis ihre Urkunden. Die Auszubildenden wurden bei HORSCH in eine feste Anstellung übernommen und arbeiten nun im Bereich des Zuschnitts und der Montage. Die beiden und Ronny Mai wurden heute von der Geschäftsführung geehrt. Mai war Auszubildender am Produktionsstandort Ronneburg, wurde in Thüringen ebenfalls IHK Kammerbester und arbeitet nun in der dortigen Montage.