Der HORSCH InnoFalcon – mehr als nur Werbung



Innovativ, neu und einzigartig - das ist die neue HORSCH InnoFalcon Werbelinie!

Nach einem intensiven Auswahlprozess hat sich die HORSCH Maschinen GmbH entschieden, künftig einen mutigen aber auch einzigartig innovativen Auftritt zu nutzen. Mit dem InnoFalcon Motiv wird ohne große Erklärungen Innovationskraft, Präzision und Zukunftsorientierung spürbar. Unverkennbar sind die weltbekannten Transformer Figuren einer der Ideengeber für unseren Falken. Doch es gibt nicht nur optische, sondern auch ideelle Ideengeber. So wie sich die Technik transformiert/verändert, so tut dies auch die Landwirtschaft. Sie hat sich in den letzten 25 Jahren, auch mit beeinflusst durch HORSCH, zu einer Innovationsbranche gewandelt und dieser Prozess geht weiter – dafür steht die neue Werbelinie. Innovation, Landwirtschaft aus Leidenschaft, Vorreiter sein für den Ackerbau der Zukunft, dafür steht der InnoFalcon – die Weiterentwicklung der Landwirtschaftsbranche für die Zukunft.

Nach breitem Zuspruch in Deutschland und der Abstimmung mit unseren Exportmärkten wurde das Design nun weltweit eingeführt. Der Startschuss fiel Mitte dieses Jahres in den deutschen Agrar-Monatstiteln. Mit dem InnoFalcon werden wir künftig jedoch viel mehr tun, als nur Anzeigen schalten. HORSCH wird auch online und in weiteren Medien überraschen. Zu den großen Messen SIMA und Agritechnica werden im nächsten Jahr weitere Highlights präsentiert – einfach „Landwirtschaft aus Leidenschaft“ in allen Bereichen.